Inhalt

Kirchweih Rüsselbach

Förderverein, Kerwamadla und Kerwaboum laden zur Kirchweih in Rüsselbach ein...

Beginn:

Datum: 21.07.2023

Ende:

Datum: 24.07.2023

Ort:

Sportgelände Mittelrüsselbach

Termin exportieren

Der Förderverein und seine Kerwamadla und Kerwaboum laden auch in diesem Jahr wieder zur Kirchweih in Rüsselbach ein. Das dritte Wochenende im Juli hält mit vielen spannenden Programmpunkten schöne Festtage für Jung und Alt bereit – ganz egal ob in sportlicher, kulinarischer oder musikalischer Hinsicht.
Auf der Bühne werden wir dieses Jahr mit dem Musik- und Trachtenverein erstmals traditionelle Blasmusik zu hören bekommen. Ebenfalls ihr Debut haben dieses Jahr die 2 Oberfranken am Sonntagabend, auf dieses Duo und die Stimmungsmusik freuen wir uns!
Auch alte Bekannte wie die Gseea Wepsn, Discover und unsere Freunde von den Chili Roses mischen mit und machen dieses Wochenende sicherlich auch dieses Jahr wieder zu einem schönen Ereignis.
Wir stellen bis dahin schon einmal das Bier kalt und freuen uns auf alle Gäste aus und um den Markt Igensdorf!