Inhalt

Sportbasar FC Stöckach

Datum:

24.11.2018

Uhrzeit:

10:00 bis 13:00 Uhr

Ort:

Vereinsheim FC Stöckach

Termin exportieren

Jeder wächst irgendwann mal aus seinen Sportklamotten raus oder merkt erst nach dem ersten Spiel, dass der Fußballschuh doch nicht perfekt passt. Doch wohin mit den guten Stücken?

Oder ich fange eine neue Sportart an, aber hab keinen Judoanzug oder Tennisschläger. Der muss für den Anfang nicht nagelneu sein, aber gut erhalten.

Deshalb veranstalten wir am Samstag 24.11.2018 von 10 bis 13 Uhr einen Sportbasar im Vereinsheim.

Der Basar ist ausschließlich zum Verkauf von Sportartikeln gedacht. Von der Tennissocke bis zum Ski-Helm. Von der Kinder- bis zur Erwachsenengröße.

Eine Standgebühr gibt es nicht, allerdings sollten Verkäufer sich verbindlich bei Gesamtjugendleiterin Kerstin Kraus unter KerstinKraus2017@gmx.de oder 0176 23325947 bis spätestens 10.11.2018 anmelden.

Und für Interessierte die ein neues sportliches „Teil“ erwerben möchten: Einfach vorbei kommen, stöbern und kaufen.