Inhalt

Eltern-Kind-Treff mit erweitertem Angebot

Der Eltern-Kind-Treff im Jugendtreff Zeitloch wurde erweitert!

Es haben sich weitere Mamas gefunden, die den Treff nun auch für ältere Kinder anbieten möchten: Daher wird Dienstag Nachmittag immer von 15.30 – 17.00 Uhr für Eltern mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren geöffnet sein.

Kommt einfach vorbei, ohne Anmeldung und kostenlos, zum Spielen, für nette Gespräche, um neue Freundschaften zu schließen oder einfach einen Kaffee zu trinken. Am Dienstag sind für Euch Carina Amann und  Rowena Saueressig da.

Gesucht werden noch eine kleine Rutsche, ein weiteres Bobbycar und ein Kletterdreieck. Wer etwas davon hat und gerne dem Eltern-Kind-Treff spenden möchte, wendet sich bitte an Kerstin unter 0176 23325947.

Am Donnerstag Vormittag ist das Zeitloch weiterhin für 0 – 2 Jahre von 09.30 – 11.00 Uhr geöffnet. Am Donnerstag sind Simone Heberlein und Kerstin Kraus für Euch da.

In den Schulferien bleibt der Eltern-Kind-Treff geschlossen.