Inhalt

Advents-Serenade

Der Musik- und Trachtenverein bringt den Rathaushof zum Klingen...

Datum:

11.12.2022

Uhrzeit:

17:00 Uhr

Termin exportieren

In den vergangenen beiden Jahren fiel das große, traditionelle Jahreskonzert des Musik- und Trachtenvereins der Pandemie zum Opfer. Daher ist die Freude bei allen Musikerinnen und Musikern des großen Blasorchesters riesig, die konzertante Blasmusik endlich wieder dem Publikum zu präsentieren.

Wir laden daher herzlich ein zu unserer Adventsserenade am 11.12.2022 ab 17 Uhr im Igensdorfer Rathaushof.

Bei festlicher Atmosphäre und stimmungsvoller Beleuchtung soll der Rathaushof mit konzertanter, unterhaltender und auch weihnachtlicher Blasmusik zum Klingen gebracht werden. Auch das Igensdorfer Orchesterprojekt, mit Nachwuchsmusikern jeglichen Alters, wird bei der Adventsserenade zu hören sein.

Zu dieser Jahreszeit unter freiem Himmel konzertante Musik zu spielen ist durchaus ein Wagnis. Daher wird die Veranstaltung in die Turnhalle der Igensdorfer Grundschule verlegt, sollten Temperaturen, Wind und Wetter nicht mitspielen. Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!