Inhalt
Datum: 11.07.2023

Eltern-Kind-Treff: Wer macht mit?

Wer macht mit?

Momentan befindet sich der Eltern-Kind-Treff in der Sommerpause. Um nach den Sommerferien wieder wöchentlich öffnen zu können, suchen wir Unterstützung für unser Team.

Gesucht werden noch zwei Mamas oder Papas für Dienstagnachmittag, die aufsperren, Getränke bereitstellen und am Ende wieder abschließen.

Wer Interesse hat, dabei zu sein und auch für mehr Infos meldet sich bitte bei Kerstin Kraus unter 0176 23325947.

Nach den Sommerferien ist wieder dienstags (ab 12.09.) von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr für Ein- bis Dreijährige und donnerstags (ab 14.09.) von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr für 0 - 2 Jahre alte Kleinkinder mit ihren Eltern oder Großeltern geöffnet. Kommt ungezwungen, ohne Anmeldung und kostenlos zum Spielen und Quatschen vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Das Team des Eltern- Kind- Treffs

Mehr infos zum Elter-Kind-Treff gibt es hier...