Marktfest
Buntes Markttreiben rund ums Rathaus...
Datum: 22.08.2026
Datum: 23.08.2026
Mit der Verleihung des Marktrechts am 23. August 1980 durfte sich die bisherige selbständige Großgemeinde Igensdorf nun Marktgemeinde nennen – ein Meilenstein, den wir bis heute gemeinsam feiern.
Am 22. & 23. August 2026 erstrahlt das diesjährige Igensdorfer Marktfest in ganz neuem Glanz.
Örtliche Vereine und zahlreiche weitere Standbetreiber verwandeln den Platz und die Straße rund um das Igensdorfer Rathaus in eine lebendige Festmeile. Ein bunter Markt lädt zum Bummeln, Genießen und zu einem unbeschwerten Treffen unter Freunden, Nachbarn und Gästen ein.
Der Samstagabend startet mit einem musikalischen Auftakt und unserem beliebten Nachtflohmarkt ab 18 Uhr auf dem vorderen Parkplatz der Obstmarkthalle.
Nach dem feierlichen Festgottesdienst am Sonntag um 10 Uhr setzen wir das Markttreiben fort.
Musikalische Beiträge sorgen für stimmungsvolle Begleitung und machen das Marktfest zu einem Erlebnis für die ganze Familie.
Nachtflohmarkt und Musik
Der Samstagabend startet mit einem musikalischen Auftakt und unserem beliebten Nachtflohmarkt.
Am Sonntag setzen wir das Markttreiben nach dem feierlichen Festgottesdienst fort.